Wie läuft ein Einzelcoaching ab?

Ein Einzelcoaching bei einem von uns kannst du dir prinzipiell wie ein persönliches Gespräch zu zweit vorstellen. Wir setzen uns also gemütlich auf zwei Sessel in unserer Beratungspraxis, und auf dem kleinen Tischchen zwischen uns stehen Getränke und Kekse.

Nach einem kurzen Kennenlernen sprechen wir über das Thema, das dir am Herzen liegt. Wir besprechen gemeinsam die Zielvorstellung, die du gerne erreichen willst. Dann finden wir gemeinsam heraus, wie du dich so fühlen kannst, wie du das möchtest. Wir entwickeln dabei eine emotionale Lösung, wie du dein Ziel erreichen kannst. Anschließend integrieren wir diese Lösung mit einfachen Übungen im Gespräch so in Deinem Leben, dass du sie möglichst leicht und mühelos leben kannst.

Anders als in einigen Therapieformen macht ein Glückscoaching auch Spaß und ist Ziel- und Lösungs- orientiert. So erreichen wir gemeinsam die höchste Effektivität, wie du dein Glückspotential nutzen und leben kannst.

So ein Einzelcoaching dauert in etwa 2 Stunden. Wenn du dich gerne für ein Einzelcoaching bei einem von uns anmelden möchtest, dann ruf einfach an oder schreib eine E-Mail. Dann finden wir zusammen unseren gemeinsamen Wunschtermin.

Bild1
Bild2
Bild3