Ich heiße Claudia und bin 1977 in München geboren.

Schon früh interessierte mich der Sinn des Lebens und wie die vielen Mundwinkel nach oben sehen könnten.

Wie würde dann die Welt aussehen? Fragte ich mich.

Ich lernte als Heilpraktikerin verschiedenste gängige Techniken kennen. Dabei durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, musste aber irgendwann feststellen, dass sie mir für einen glücklichen Alltag nicht viel nutzten. So begegnete mir das Buch „Mary“ und damit das Ella Kensington® Konzept. Endlich hatte ich eine geniale Möglichkeit gefunden, mein Glücksempfinden zu steigern. Kurz: Ich war begeistert.

War mein Leben bis dahin gefühlsmäßig eher eine Berg- und Talfahrt, lernte ich plötzlich Methoden, Einfluß auf meine Gefühle zu nehmen. Dass ich tatsächlich meines eigenen Glückes Schmied bin.

Jetzt bin ich seit ca. 5 Jahren im Ella Kensington® Team, bin Glückstrainerin®, Workshopleiterin und Ausbilderin. Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen Wege zu zeigen, wie sie das Beste aus Ihrem Leben, ihrer Beziehung und ihrem Alltag holen können. Da ich nebenberuflich auch Idealist bin, möchte ich Menschen dabei unterstützen, ihre Träume zu leben und ihr Potential auszuschöpfen.

SB_Claudia01
SB_StefanClaudia01
SB_Stefan01