Ist Glück trainierbar?

Hast du auch Lust, so richtig glücklich zu sein? Vielleicht so wie das letzte Mal, als du frisch bis über beide Ohren verliebt warst? Oder als du in Deinem letzten Urlaub entspannt in der Sonne gelegen hast und einfach alles perfekt schien? Oder als du einen richtig großen Erfolg zu feiern hattest? Und weißt du noch, wie dir in solchen Momenten irgendwie alles zugeflogen ist? Wie einfach und mühelos du alles empfunden hast?

Wir haben alle von Natur aus die Fähigkeit, so richtig glücklich zu sein. Das ist sogar einfach. Man muss nur wissen, wie!

Um dieses Potential gezielt zu nutzen und unser Glückniveau zu steigern, wurde das Konzept der Ella-Kensington®-Glückstrainer® entwickelt. Dieses Konzept berücksichtigt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus Glücks- und Gehirnforschung.

Für die persönliche Steigerung des Glücksempfindens bieten wir Einzelcoachings und Workshops an.

Bild1
Bild2
Bild3