Das Glückscoaching-Konzept

Das Konzept nach Ella Kensington® bietet eine ganze Reihe von Methoden an, wie man sein Lebensglück gezielt und dauerhaft steigern kann.

In den Büchern werden einfache und effektive Methoden angeboten zum selber anwenden, oder in Romanform wesentliche Erkenntnisse spannend aufbereitet.

In unseren Einzelcoachings kannst du ganz gezielt in einem Lebensbereich eine grundlegende Steigerung in Richtung persönliches Glück erzielen.

In unseren Workshops verinnerlichen wir in der Gruppe wesentliche und lohnende Erkenntnisse, die automatisch glücklicher machen. Hier steht deine persönliche Umsetzung im Vordergrund.

In Wochenend-Seminaren werden im Wesentlichen Einstellungen vermittelt, die bei Anwendung das Glück steigern. Und schließlich bietet das Ella-Camp in Spanien die Möglichkeit, einen schönen Urlaub mit gemeinsamer gelebter Umsetzung in einer großen Gruppe zu kombinieren.

Wenn du noch überlegst, was der für dich passende Einstieg sein könnte, dann ruf uns doch einfach an. Wir unterstützen dich gerne bei deinen Fragen.

Bild1
Bild2
Bild3