Buchempfehlungen über Glückstraining

Wenn du dich mit Glückstraining beschäftigen möchtest, empfehlen wir die gut verkauften Bücher (über eine halbe Million) aus der Reihe von Ella Kensington. Sie beinhalten das Glücks-Konzept, das sich in der Zusammenarbeit der aktiven Glückstrainer entwickelt hat.

Spannende Bücher in Romanform, die beim Lesen schon zu einer gewissen Umsetzung der Inhalte führen, sind in Reihenfolge der Beliebtheit:

  - Mary - die unbändige göttliche Lebenslust (Ein Liebes-Roman)

  - Mysterio – Überlege Dir gut, was Du Dir wünscht! (Ein Thriller mit Romanze)

  - Die Kammer des Wissens (Ein mystischer Thriller bei den Ägyptischen Pyramiden)

  - Die 7 Botschaften unserer Seele (7 Lektionen über das Leben)

Gezielte Umsetzungs-Bücher mit Konzepten zum Trainieren seines Glücks sind:

  - Glücksgefühle bis zum Abwinken (10 einfache Übungen, um Glücksgefühle zu steigern)

  - Die Glückstrainer (Ein Konzept, um sich selbst und andere zum Glück zu coachen)

  - Glücksmomente
  
(Wie man sein Glücksniveau dauerhaft anheben und seine Persönlichkeit entwickeln kann.)

Bild1
Bild2
Bild3