free website stats program Stefan über sich

Ich heiße Stefan und wurde 1973 in München Schwabing geboren, wo ich nach vielen Umzügen in meiner Jugend auch heute sehr gerne wohne.

Meine Faszination galt schon immer allen Themen, wie Menschen in ihr volles Potential kommen können. Was mir bei vielen Methoden auffiel, war, dass sie zwar gute Problemlösungen vorschlagen, allerdings das dabei freigelegte Potential selten nutzen oder gezielt ausbauen.

Das genaue Gegenteil erlebte ich in meinem ersten Glücks-Seminar nach Ella Kensington®. Hier wurde mit Humor und einfachen Mitteln unglaublich viel erreicht. Vor allem fand ich hier endlich den Schwerpunkt, dabei sein Glücksempfinden zu steigern. Denn was nutzen mir alle Fähigkeiten, wenn sie mich nicht glücklich machen können?

Schnell wurde ich also Mitglied im Ella Kensington® Team, und wir entwickelten zusammen als Glückstrainer das Konzept weiter. Inzwischen ist das Konzept so effektiv und einfach geworden, wie ich es mir vor Jahren kaum hätte vorstellen können. Und die Menschen reagieren so begeistert auf ihre Veränderungen, dass wir im Team inzwischen eine Ausbildung zum Glückstrainer® anbieten.

Nichts könnte mir mehr Freude machen, als die Gesichter meiner Klienten zu beobachten, wie sie immer entspannter werden und von innen heraus zu strahlen anfangen. Ich genieße es, in einem solchen Team zu arbeiten. Und vor allem zu wissen, dass wir mit den Ausbildungen dazu beitragen, dass immer mehr Menschen uns dabei unterstützen, die Welt ein Stück glücklicher zu machen.

SB_Claudia01
SB_StefanClaudia01
SB_Stefan01