Einzelcoaching-Ausbildung nach Ella Kensington®

In dieser Ausbildungsstufe erhältst du das vollständige Hintergrundwissen und Tiefenverständnis eines professionellen Trainers. Wir vermitteln dir ein spezielles Beratungs-Know-how, das in Einzelcoachings als auch in allen anderen Beratungstätigkeiten sehr hilfreich sein wird.
Wir haben die Erfolgsfaktoren eines erfolgreichen Coachings eingehend analysiert und die wesentlichen Punkte in so kleine Schritte zerlegt, dass sie für jeden leicht nachvollziehbar und erlernbar sind. So kannst du, auch wenn du über keinerlei Vorbildung in dieser Richtung verfügst, leicht und schnell zu einem exzellenten Berater werden.
Unser Coachingkonzept lässt sich in allen Bereichen nutzen, in denen du mit Menschen zusammenkommst. Neben den privaten Anwendungsbereichen, beispielsweise in deiner Beziehung oder deinen Freundschaften, wirst du auch in allen beruflichen Bereichen erfolgreicher sein können.
Einige Teilnehmer früherer Ausbildungsstaffeln konnten mit unserem Beratungskonzept zum Beispiel ihren Erfolg als Unternehmer deutlich steigern, da sie ihre Kunden jetzt sehr viel besser verstehen und auf sie eingehen können. Manager konnten das Konzept nutzen, um ihre Chefs besser überzeugen zu können. Verkäufer konnten damit effektiver verkaufen. Heilpraktiker oder Therapeuten konnten noch einmal sehr viel tiefgründiger auf ihre Klienten eingehen.
Was auch immer du momentan tust oder tun möchtest, unser Coachingkonzept lässt sich überall dort Gewinn bringend einbringen, wo du mit anderen Menschen Kontakt hast.
Die Theorieausbildung findet unter unserer Leitung an sieben dreitägigen Wochenendworkshops in der Nähe von München statt. Nach jedem Workshop hast du die Gelegenheit, in kleinen Synergiegruppen dein neu erworbenes Wissen gemeinsam mit deinen Mitstudenten zu trainieren und zu verinnerlichen. In der Regel werdet ihr dazu ca. vier Wochen Zeit haben, bevor der nächste Workshop stattfindet.

Bild1
Bild2
Bild3