Übernachtungsmöglichkeiten

In der Nähe des Veranstaltungsortes befinden sich Hotels und einige sehr preiswerte Gästehäuser. Zum Runterladen der Liste bitte hier klicken: Kostengünstige Unterkünfte

Beim Hotel Reservation Service von HRS unter www.hrs.de kannst du weitere Unterkünfte finden. 

Um Kosten zu sparen, lohnt es sich, mit einem anderen gleichgeschlechtlichen Ausbildungs-Teilnehmer/in ein Zimmer zu teilen. Das Zimmer mit einem anderen Teilnehmer zu teilen, mag zu Anfang etwas ungewohnt sein und den ein oder anderen an die Zeit im Schullager erinnern. Bei der Ausbildung ist jedoch vieles anders. Unsere Teilnehmer sind alle auf dem Weg zum Glück, interessieren sich für sehr ähnliche Dinge und haben ungewöhnlich viel miteinander gemeinsam. Dein Zimmernachbar wird daher nicht lange ein Fremder für dich sein. Fast 90 Prozent aller Ausbildungs-Teilnehmer wählten in der Vergangenheit aus Kostengründen diese Art der Unterbringung und waren so zufrieden damit, dass wir diese Tradition sehr gerne fortführen möchten.

Bild1
Bild2
Bild3