Was ist ein Glückscoaching wert?
Und kann ich mir das wirklich gönnen?

Die meisten von uns geben sehr viel Geld aus, um glücklicher zu werden: Ein teureres Auto, eine schönere Wohnung, bessere Kleidung, und vieles mehr. Und natürlich versprechen wir uns davon, dadurch dauerhaft glücklicher zu sein. Aber wann haben wir uns das letzte mal über unser schönes Auto gefreut? Oder über unsere schicken Schuhe?

Wir gewöhnen uns sehr leicht an unsere Lebensumstände. Auch an die, die uns zu Beginn glücklich machten. So suchen wir wieder nach neuen Dingen, die uns glücklicher machen könnten. Dinge, die es wert sind, dafür Geld auszugeben.

Wie viel ist uns unser Glück also wirklich wert?

In einem Glückscoaching können wir dagegen in nur einem Termin unser Glücksniveau dauerhaft anheben. Für die meisten von uns ist es einfach ungewohnt, bewusst Geld für unser Glück zu investieren. Oder eine Investition danach zu bewerten, wie viel Glück sie einem bringen wird.

Deshalb schlagen wir folgende Frage vor: Wie viel Glück wird mir diese Investition vielleicht für den Rest meines Lebens bringen? So können wir unsere Ausgaben danach ausrichten, ob sie uns in ein glücklicheres Leben führen.

Bild1
Bild2
Bild3