Wir über uns:

Wir kennen un seit üner 15 Jahren und haben uns als Heilpraktiker schon immer für Glück und Psychologie interessiert.

Nachdem wir viele gängige Methoden kennen gelernt haben, entdeckten wir 2001 das Glücks-Konzept nach Ella Kensington®. Wir waren von Anfang an begeistert, wie leicht und effektiv dieses Konzept unsere Beziehung und unseren Alltag bereichert hat. Sofort hatten wir den Wunsch, viele Menschen dabei zu unterstützen, ihr Glücksempfinden ebenso in allen Lebensbereichen zu steigern.Bald darauf wurden wir Teil des Ella Kensington® Teams und übernahmen nach und nach mehr Funktionen darin. Wir erlebten mit, wie die Glücksseminare immer beliebter wurden und sich die Ella-Camps in Spanien vergrößerten.

Daraufhin brachten wir als Team Einzelcoachings nach Ella Kensington® ins Leben. Es machte uns sehr viel Freude, dies beruflich auszuüben und von Beginn an auch als Ausbilder mit zu wirken. Durch die Zusammenarbeit im Team wurde das Glückskonzept immer umfassender, woraufhin wir einige Zeit das Frage-Forum im Internet betreut haben.

Mittlerweile bieten wir auch Einzelcoachings und Workshops im deutschsprachigen Raum an.

SB_Claudia01
SB_StefanClaudia01
SB_Stefan01